Oktoberfest einmal anders

Wiesnstimmung im Thermalbad von Igal

Auf der Wiesn in München gibt es Zuckerwatte, Lebkuchenherzen, gute Stimmung im Bierzelt, den traditionellen Trachtenumzug und spannende Fahrgeschäfte.

Oktoberfest-Stimmung im Thermalbad Igal (1)

Es geht aber auch anders, nicht wie in München im Bierzelt mit einer Maß in der Hand, sondern mit einem frisch gezapften Bier im warmen Thermalwasser von Igal wurde das Oktoberfest 2016 gefeiert.

Da wurden die Lederhosen und das Dirndl mit der Badehose und dem Bikini getauscht.

Oktoberfest-Stimmung im Thermalbad Igal (2)

Super Stimmung im Außenbecken, bei angenehmen Temperaturen, so feierten die Gäste das 1. Oktoberfest im Thermalbad von Igal. Getanzt und geschunkelt wurde nicht wie üblich auf den Biertischen, sondern im Thermalbecken und in den angrenzenden Restaurants sowie auf der Liegewiese.

Zusätzlich gab es rund um das Thermalbad viele bayerische Spezialitäten. Nach so einem Erfolg kann man sich schon jetzt auf das zweite Oktoberfest im nächsten Jahr in Igal freuen.

Peter Wolf