Urlaub mit den Männern am Balaton

Viele Männer genießen es, wenn sie einige Tage oder sogar einen Urlaub zusammen verbringen. Bei solchen Reisen bestehen meist die grundlegenden Regeln, dass keine Frauen dabei sein dürfen und dass die meisten Sachen, die an diesen Tagen passieren, geheim oder nur unter der Gruppe bleiben. Somit kann sich die ein oder andere Person während dieser Zeit vergnügen und muss sich nachher nicht über die Konsequenzen Gedanken machen. Natürlich sollte dies nur im Rahmen der Möglichkeiten geschehen und niemals Grenzen überschreiten, die rechtlich, aber auch moralisch bestehen.

Yacht

Nichtsdestotrotz besteht die Tatsache, dass Männer manchmal einfach einige Tage untereinander brauchen, um wieder zum Leben zu finden. Vor allem in der heutigen Zeit, in der Stress und Termine im Vordergrund stehen, kommt es oftmals zu Momenten, in der eine emotionale Leere und eine Gleichgültigkeit bestehen. In solchen Phasen existieren viele Menschen einfach nur noch, aber leben nicht mehr. Sie sind einfach ein Teil der Gesellschaft und mehr nicht. Genau in solchen Situationen wird ein Urlaub benötigt, welcher zum Beispiel am Balaton in Ungarn stattfinden kann. Der Balaton (deutsch Plattensee) ist der größte Binnensee in Europa und bietet etliche Attraktionen, die nicht nur die Herzen von Männern erfüllen, sondern eignen sich für Klein und Groß. In diesem Fall begrenzen wir uns aber ausschließlich auf die Möglichkeiten, die hungrige männliche Partyurlauber am Balaton in Ungarn besitzen.

Partyurlaub für Männer am Balaton

Bevor es in den Partyurlaub an den Balaton geht, sollte vorerst geschaut werden, welcher Ort am Plattensee sich am besten dafür empfiehlt. In der Regel ist dies die Stadt Siofok, welche als Hochburg für Partybegeisterte in Ungarn gilt. Die Stadt verfügt über extrem viele Möglichkeiten für Touristen und bietet natürlich auch die besten Unterkünfte an. Dort besteht nicht nur eine Auswahl an vielen Hotels, sondern auch an räumigen Ferienunterkünften, die perfekt zum Vorglühen genutzt werden können. Zudem können locker mehrere Menschen in den Unterkünften beherbergt werden und es ist nie ein Problem, wenn eine weitere Person am Abend mit in die vier Wände genommen wird.

Darüber hinaus bietet die Partyhochburg noch viele weitere Attraktionen an, die aber teilweise vorher gebucht werden sollten. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit des Yacht online chartern. Wenn dies vorab geschieht, kann entweder die Sonne, der Ausblick und die Yacht an sich genossen oder es können spezielle Yachten zum Feiern gebucht werden. Diese sind meist für größere Feiern mit mehreren Leuten gedacht, welche an speziellen Events stattfinden. Solche Feiern sind auch gerne gesehen und werden oftmals von gutverdienenden und wichtigen Menschen besucht.

Des Weiteren bestehen natürlich noch viele Clubs in der Stadt am Balaton. Diese werden von unzähligen Partyurlaubern aus der gesamten Welt besucht. Aktuell steigt der Partytourismus am Balaton sogar noch stärker an, als es auf dem Ballermann der Fall ist. Viele Experten in der Partybranche titulieren die Stadt Siofok bereits als neue Partyhochburg in ganz Europa.

Was sich ebenfalls perfekt für den Ort am Balaton ergibt, ist dort den Junggesellenabschied zu feiern. Wie bereits erwähnt, kann dort sehr gut gefeiert werden und das Wetter im Sommer ist optimal, um den Tag im Freien und somit in den Straßen der Stadt zu verbringen. Außerdem bestehen dort viele Angebote für Feierlustige, die super in einen Junggesellenabschied mit eingeplant werden können. Dies betrifft natürlich auch das Chartern einer Yacht oder den Besuch eines Nachtclubs.

Der Vorteil am Balaton ist auch, dass es dort verhältnismäßig günstig ist. Dies gilt insbesondere für Deutsche. Der Euro ist sehr stark im Vergleich zur nationalen Währung von Ungarn (Forint) und kann in einem sehr guten Wechselkurs umgetauscht werden. Zudem sind die Kosten in Ungarn nicht sehr hoch, was insbesondere die Alkohol-, Essen- und Wohnpreise betrifft. Somit kann in Ungarn auch mit einem kleinen Urlaubsbudget sehr viel unternommen werden, was optimal für jüngere Menschen ist.