„BALATON JETZT – Erlebnisse erster Güte“

Cover: BALATON JETZT - Erlebnisse erster Güte Nach der ungarischen Ausgabe erschien nun auch der deutschsprachige Reiseführer „BALATON JETZT – Erlebnisse erster Güte“ von Henrik Zsiga. Der anspruchsvolle Band umfasst 256 Seiten, er stellt mit herrlichen Farbfotos und informativen, schönen Texten die so beliebte Ferienregion Balaton im Detail vor.

Henrik Zsiga ist ein vielseitiger Schriftsteller und Hobby-Fotograf. Der Dozent an der Universität ELTE in Budapest schreibt Romane, Märchen und Reiseführer. Sein erstes Buch erschien 1998. Henrik Zsiga gründete die Hungarian Writing School, in der er mehr als 500 Studenten im kreativen Schreiben unterrichtete.

Weiterlesen…„BALATON JETZT – Erlebnisse erster Güte“

Landesweite Tournee der Ungarischen Staatsoper

In insgesamt 10 Komitatsstädten bietet die Ungarische Staatsoper im Rahmen ihrer landesweiten Tournee ein Abo-Ticket für vier wunderbare, klassische Vorstellungen an. Die Veranstaltungsreihe „Die Oper aus der Oper“ beinhaltet eine Ballett- und Opernvorführung, ein Symphoniekonzert und eine Konzertversion von Puccinis Turandot – berichtet die Nachrichtenagentur MTI.

Ungarische Staatliche Oper, Foto: Laszlo Emmer
Ungarische Staatliche Oper, Foto: Laszlo Emmer

Weiterlesen…Landesweite Tournee der Ungarischen Staatsoper