ibis Styles Budapest Airport

Am 2. Januar 2018 eröffnet in Budapest in unmittelbarer Nachbarschaft der Terminals von Ferihegy das Fünf-Sterne-Flughafenhotel ibis Styles Budapest Airport, gab Gergely Kollin, Manager der Accor Hotels ECO, noch Ende des Jahres bekannt.

Hotelzimmer

Das neue Hotel ist das erste Hotel am Internationalen Flughafen „Liszt Ferenc“, das über eine direkte Verbindung zu den Terminals Ferihegy 2 verfügt.

Im neuen Hotel erwarten 145 Zimmer, 6 Apartment und eine Küche mit praktisch durchgehendem Catering kürzer oder länger verweilende Gäste. Das Hotel verfügt auch über einen Konferenzraum für 125 Personen.

Acht Monate nach der Grundsteinlegung wurde im Mai 2017 im Beisein von Vertretern des Investors, der WING Zrt. und der Führungsriege des Budapest Airport feierlich Richtfest gefeiert, nachdem die Market Építő Zrt am 1. Mai die fünfte Etage des 5200 Quadratmeter großen, als Atrium gebauten Hotels beendet hatte.